Gästebuch

Hier könnt ihr euch verewigen. Am Liebsten sind uns natürlich freundliche Beiträge und Grüße ;-)

 

Euer Beitrag wird von uns freigeschaltet und ist somit nicht gleich zu sehen. Solltet ihr eine Freischaltung ablehnen, bitte einfach einen kurzen Vermerk in den Text schreiben.

Ihre Nachricht:*
Name:*
E-Mail-Adresse:*
 
Bitte geben Sie den Code ein:

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Name: Susi

Datum: So 4 Januar 2015 21:15

Betreff: Hallo Bernd,

vielen Dank für den schönen Neujahrssprung :)

 

Lieben Gruß

Susi

Name: Karin

Datum: Di 29 Oktober 2013 11:44

Betreff: Hallo liebe Seibersbacher,

wir freuen uns auf den baldigen Einzug, da die Mulis bald auf ihrer Weide schwimmen können. ;-)

 

Viele Grüße

Karin

Name: tanja dillenkofer

Datum: Di 17 Juni 2012 20:27

Betreff: Hallo Ihr Seibersbacher !

Vielen Dank für den lieben lieben Gästebucheintrag ... ich würde mich
freuen Euch bald mal wieder zu sehen !

liebe Grüße Tanja

P.S. .... der "kleine" Dunit ist soooooo klasse :-)

Name: Dieter Klein

Datum: So 13 Mai 2012 20:26

Betreff: Hi, ich schreibe Euch aus dem schönen Örtchen Spabrücken
Ich wollte euch nur mal sagen das ihr eine tolle Seite hier im Internet
habt, mit super Fotos von Weide, Gebäude und Pferde.
Gruß DK und Whisky

Name: Elke

Datum: Do 03 Nov 2011 18:38
Betreff: Wanderritt
Liebe Susanne, lieber Bernd, endlich schaffe ich es, euch hier im Gästebuch noch einmal ganz herzlich zu danken für eine tolle Übernachtung während unseres Wanderritts in den Herbstferien, für eine herzliche und freundliche Aufnahme - wir haben uns absolut willkommen und wohl gefühlt. Nicht nur dass die Pferde alles bekamen, was sie brauchten, wir wurden ebenso verwöhnt und außerdem "begrillt" und hatten einen supernetten Abend. Wenn wir einen Stern zu vergeben hätten für die netteste Herberge und das beste Quartier - ihr würdet ihn bekommen. Vielen Dank auch für die hilfreichen Sattelgurt-Tipps. So konnten wir unseren Ritt druckstellenfrei zu Ende bringen. Auch wenn es jetzt im November wahrscheinlich nicht klappt mit dem Trail-Wochenende, werde ich über eure Angebote auf dem Laufenden bleiben. Bis demnächst und viele liebe Grüße Elke

Name: Petra
Datum: Do 23 Dez 2010 10:34
Betreff: Trailkurs November 2010
Hallo Ihr Lieben, mein Pferd und ich haben viel gelernt beim Trailkurs. Alles war super! Nette Leute, toller Trainer, super Organisation. Wir kommen gerne wieder. Vielleicht mal an einem Termin, wenn es nicht so kalt ist... Viele Grüße - Petra

Name: JJ

Datum: Mi 22 Dez 2010 17:37
Betreff: Novemberkurs
schöne, wenn auch wenige Bilder habt ihr da, war bestimmt auch wieder lustig! Vor allem Uschi hat sich schön gemacht! LG Jutta

Name: Anke S.

Datum: Do 16 Sep 2010 11:46
Betreff: die Wohlfühl-Ranch
Hallo, als wir, meine Stute und ich, bei euch Station auf dem Wanderritt nach Kümbdchen gemacht haben, haben wir uns beide pudelwohl gefühlt und wollten fast schon nicht mehr weg. Für meine Dicke gabs Heu und Hafer satt und einen netten, schwarzen Boxennachbarn. Für mich gabs lecker Abendessen und stundenlange Pferdegespräche bei Apfelwein. Wir kommen beide gerne wieder, wenn wir dürfen. Liebe Grüße anke

Name: norbert grubert
Datum: Mo 25 Jan 2010 18:25
Betreff: Wenn das Dein Vater noch hätte erleben können !
Schöne Ranch hast Du da, ich glaube ich muß Dich mal besuchen kommen, da kann ich noch etwas lernen. LG NORBERT

Name: Jutta

Datum: Mi 25 Nov 2009 13:44
Betreff: Trailkurs
Hallo, das Wochenende war echt super, hab viel gelernt und ganz viel Spass gehabt. Super, freue mich bereits heute auf den nächsten Kurs, dann hoffentlich an allen Tagen mit meinem eigenen Hotti. LG Jutta

Name: Karin

Datum: Mo 26 Jan 2009 16:06
Betreff: Grüße
Hallo ganz liebe Grüße senden Euch Karin und Uschilein. Hoffe Euren Hotta Hüs gehts gut. Bis Bald Karin